1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
hat Café Nikan in 40233 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Arabica aus aller Welt - vor Ort geröstet... als Kaffeeerlebnis"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2015
Besucht am 09.06.2015
Im vorbeiradeln und aus dem Augenwinkel habe ich das Café Nikan entdeckt. Verkehrsgünstig gelegen direkt an der Haltestelle Birkenstraße von Bus und Bahn. Autofahrer sind selber Schuld, wenn sie Ihre 4 Räder mitbringen und dann einen Abstellplatz suchen müssen... Ich habe angehalten, da etwas von "eigener Rösterei" und großer Auswahl von Arabica-Bohnen aus allen Teilen der Welt zu lesen war. Da ich Zips auf Kaffee hatte, nix wie rein. Mit guter Übersicht habe ich an der Fensterfront Platz genommen. Eine Gute Sicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
trebor
am 09.06.2015
Dieser Eintrag wurde
234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.07.2015