1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Culinaria in 47051 Duisburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Preiswerter, leckerer Mittagstisch!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2015
Besucht am 13.06.2015
Wie schwierig es ist, in der Duisburger Innenstadt/Fußgängerzone ein Café/Restaurant zu finden, hatte ich an anderer Stelle ja schon beschrieben. Nichtsdestotrotz musste ich vor der Veranstaltung mit den Yamato-Drummern noch etwas essen. In der Fußgängerzone Ecke Sonnenwall/Wallstraße gibt es tatsächlich vier Restaurants dicht nebeneinander, anscheinend die „Restaurantmeile“ in Duisburgs Innenstadt. Und mich lachte der Name „Culinaria Restaurant“ an, ein äußerlich unscheinbares Eckhaus mit zwei kleinen Tischen mit nix drauf und vier Stühlen vor dem Eingang und mehreren Anschlagtafeln draußen, auf denen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.