Gasthaus zum alten Brunnen Restaurant, Gasthaus in 42653 Solingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Gasthaus zum alten Brunnen in 42653 Solingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Lockdown Chronicles: eine schöne Neuentdeckung an der Solinger Bifteki-Front!"

Geschrieben am 03.01.2021 | Aktualisiert am 04.01.2021
Besucht am 28.12.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Sich einer besseren Hälfte zu erfreuen, die unmittelbar nach Weihnachten Geburtstag feiert, stellt „Mann“ bisweilen nicht nur vor ernsthafte Herausforderungen in Sachen „Geschenke-Kreativität“, sondern in Jahren, in denen dieser auf einen Montag fällt, auch in Bezug auf die abendliche Ausgestaltung der Abteilung „leibliches Wohl“, weil wir an diesem Abend normalerweise immer essen gehen, was bekanntlich an Montagen schwierig sein kann.   Zumal „Mann“ in diesem Jahr derart darauf konzentriert war, noch alle Geschenke (ja, Weihnachten kam in der Tat äußerst überraschend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Huck
am 01.07.2015
Dieser Eintrag wurde
2477x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2021