GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Jägerlust in 68199 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Traditionelles Restaurant mit deutschen, regionalen Speisen bei denen der Koch ordentlich würzt !!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2016
Besucht am 19.03.2016
Heute hatten wir einen Plan B. Normalerweise ist es mittlerweile Standard für uns den Samstag in der City zu starten und uns irgendwo in den Quadraten kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ich wollte aber Samstagmorgen zum Zweirad Stadler, über google maps habe ich ein Restaurant geschaut, welches in unmittelbarer Nähe ist. Das nächste viel versprechende war dann das Jägerlust in Mannheim-Neckarau. Im 15. Jahrhundert war Neckarau wegen der idealen Lage am Rhein als Handelsplatz begehrt und wurde zu einem der größten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
einen Beitrag zum Jägerlust in 68199 Mannheim geschrieben.
vor 9 Monaten
"Von der Neckarauer Jägerlust zum Rheinauer Fischers"

Geschrieben am 13.11.2019
Nach 24 Jahren in Neckarau ist Joachim Wolfgang Fischer auf die Rheinau umgezogen. Von der „Jägerlust“ in der Friedrichstraße 90, Mannheim-Neckarau ins „fischers-restaurant“ im Rheinauer Ring 99, Mannheim-Rheinau am Vereinsgelände des TSG Rheinau e.V. 1901. Eröffnung war am 5. November 2019. Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen, denn die Telefonnummer zieht erst ab 19. November um, bis dahin erreicht man das Restaurant unter der alten E-Mail-Adresse info@restaurant-jaegerlust.de oder unter Telefon 0621 852235. Die alte Jägerlust in Neckarau war schon ziemlich in die Jahre gekommen und etwas beengt, zudem war die Parkplatzsuche dort immer ein großes Problem. Das soll nun am neuen Standort alles besser werden - ich persönlich habe mich davon noch nicht überzeugt - kommt noch. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Maja88 und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Jägerlust in 68199 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein sehr gutes und gemütliches Res..."

Geschrieben am 22.11.2012
Ein sehr gutes und gemütliches Restaurant. Auch bei unserer großen Gruppe, ein Geschäftsessen, kam nie Hektik auf. Auch die Bestellung von 8 Essen war kein Problem. Alles kam frisch und heiß bei uns an. Es werden viele Saisonale Gerichte angeboten. Die wir auch durchweg bestellt haben. Geschmacklich konnten wir alle nicht meckern. Das Personal war aufmerksam und hatte immer den Überblick. Ich komme gerne wieder. Preis Leistung stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bina
hat Jägerlust in 68199 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditionelles Restaurant mit lecke..."

Geschrieben am 05.04.2011
Traditionelles Restaurant mit leckeren regionalen Spezialitäten.
[Auf extra Seite anzeigen]