Bocca D`oro Restaurant, Hotel in 29640 Schneverdingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Bocca D`oro in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Italiener mit ordentlichem Essen"

Geschrieben am 08.10.2019
Besucht am 22.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Allgemein Nach vier Jahren haben wir das Bocca D`oro wieder einmal besucht. Von den ursprünglichen Alleinstellungsmerkmalen ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Das Niveau liegt nur noch knapp über dem Niveau ähnlicher italienischer Restaurants in der Region. Service: Wir betraten das Restaurant um ca. 20.00 Uhr und haben uns einen auf der Terrasse einen Tisch für zwei Personen ausgesucht. Die Bedienung kam kurz darauf mit der Speise- sowie der Weinkarte und fragte nach den Getränkewünschen. Diese wurden gleich aufgenommen und umgehend serviert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 30.07.2015
Dieser Eintrag wurde
608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2019