Schneverdingen

53 Betriebe, 18.723 Einwohner, 97 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Schneverdingen

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Café Frau Rehfeld in 29640 Schneverdingen hochgeladen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Café De Kaffeestuuv in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 11 Monaten
"Tolles Café mit leckeren Torten in Schneverdingen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2023
Besucht am 04.06.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
In Schneverdingen kann man lecker essen, aber auch zu einem Stück Torte lohnt sich die Reise. Wir wählten die Kaffeestuuv aus, denn die Bilder in Google Maps sahen recht einladend aus. Man betritt das Cafe am Tortentresen, und kann sich dort schon mal satt sehen, denn die Auswahl ist reichlich, bestellen tut man aber erst im Garten am Tisch. Da erscheinen dann fleißige Mädels, freundlich und aufmerksam. Man bestellt sich dann die Getränke und von den vorher begutachteten Tortenstücken. Meine Gattin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu MühlWerk in 29640 Schneverdingen hochgeladen.
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Schäferhof in 29640 Schneverdingen hochgeladen.
vor 2 Jahren