GastroGuide-User: Hund
hat Bocca D`oro in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 2 Wochen
"Italiener mit ordentlichem Essen"

Geschrieben am 08.10.2019
Besucht am 22.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Allgemein Nach vier Jahren haben wir das Bocca D`oro wieder einmal besucht. Von den ursprünglichen Alleinstellungsmerkmalen ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Das Niveau liegt nur noch knapp über dem Niveau ähnlicher italienischer Restaurants in der Region. Service: Wir betraten das Restaurant um ca. 20.00 Uhr und haben uns einen auf der Terrasse einen Tisch für zwei Personen ausgesucht. Die Bedienung kam kurz darauf mit der Speise- sowie der Weinkarte und fragte nach den Getränkewünschen. Diese wurden gleich aufgenommen und umgehend serviert.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
hat Bocca D`oro in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Italienisches Geschmackserlebnis der besonderen Art in einer Pizza-freien Zone"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Bocca D`oro
Besucht am 29.07.2015
Allgemein Nach einer Einkaufstour durch Buxtehude (das ist da wo die Hunde mit dem Schwanz bellen) wollten wir noch eine Kleinigkeit essen und haben einen Abstecher in die Heideblütenstadt Schneverdingen gemacht. Dort haben wir das Restaurant "Bocca D´oro" besucht, das im Mai 2014 eröffnet wurde und am Ortsrand von Schneverdingen liegt. Service Wir haben uns einen schönen Fensterplatz im Restaurant gesucht. Wir wurden von der Bedienung freundlich begrüßt. Sie bediente zügig in einer angemessenen Zeit, fragte regelmäßig ob das Essen in Ordnung ist, weitere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 30.07.2015
Dieser Eintrag wurde
187x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.10.2019