Gaststätte Forstdiensthütte Berggasthof, Biergarten, Ausflugsziel in 93485 Rimbach (Hoher Bogen)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gaststätte Forstdiensthütte in 93485 Rimbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Rechtzeitig vorm großen Regen haben wir es in die urige und gemütliche Forstdiensthütte geschafft"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2022
Besucht am 01.10.2022 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Unser erster voller Tag des Kurzurlaubes im bayrischen Wald stand wettertechnisch unter keinem guten Stern. Das ganze Wochenende war eigentlich Regen und kühle Temperaturen gemeldet. Unser Ziel im bayrischen Wald ist jedoch immer, einen der vielen Berge zu erzwingen. Das ist für uns als auch unseren Hund „Mira“, einen Australien Shepard, nicht nur Natur pur, sondern auch mal wieder richtig Bewegung. Da wir um Zwiesel herum die ganzen bekannten Berge in den letzten Jahren schon erwandert hatten, hatte ich dieses... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 05.08.2015
Dieser Eintrag wurde
401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2022