GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Das schwarze Schaf in 28203 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Schwarze Schaf bietet eine Weide mit schmackhafter Nahrung auch für Beutegreifer"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Zeche: 92,60 € (zwei Personen) Allgemein: Im früher vielgelobten Da Piero sind nun Schafhirten am Werke, deren bäuerliches Wirken vom Kollegen Borgfelder schon mit ordentlichen Weihen versehen wurde. Die Benamung provoziert geradezu Wortbilder rund um das Schaf. In der Reservierung per Mail äußerte ich den Wunsch nach einem Platz auf der Weide, die mit der Zusage eines saftigen Stückes auf selbiger und einem herzlichen Mäh vom Mitinhaber Jens Schaefer passend quittiert wurde. Als Servicechef ist er sozusagen der Hirte für die Gästeherde.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Das schwarze Schaf in 28203 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Guter erster Aufschlag! Kräftig gewürzte Landhausküche mit spanischen Anklängen. Hingehen!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2015 | Aktualisiert am 30.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Keine vier Wochen nach Schließung des da Piero hat Das schwarze Schaf Stall und Koppel bzw. Souterrain und Garten geöffnet. Die Rekordzeit erklärt sich auch dadurch, dass kaum Korrekturen notwendig waren. Das Interieur wurde vom Vorgänger oder vom Verpächter übernommen. Durch die Verkleinerung der Servicestation, auf der jetzt nur noch die Edelbrände stehen, wurde Platz für einen weiteren (Katzen-)Tisch geschaffen. Natürlich sind die schönen Toskanabilder ebenso entfallen, wie die Ferrari-Devotionalien. Dafür prangt ein großer Spiegel an der einen Wand, dessen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 20.08.2015
Dieser Eintrag wurde
592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2017