Dampfbräu | Das bayrische Wirtshaus am Stadtplatz Wirtshaus, Biergarten in 94227 Zwiesel
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Dampfbräu | Das bayrische Wirtshaus am Stadtplatz in 94227 Zwiesel bewertet.
vor 7 Monaten
"Endlich wieder im Bayrischen Wald und gleich ein gelungener Start"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2021 | Aktualisiert am 15.10.2021
Besucht am 02.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Nach 6 Jahren stand endlich wieder einmal ein Wanderurlaub im Bayrischen Wald, genauer gesagt im Zwieseler Winkel an. Nach unserer knapp 5 stündigen Autofahrt von Sachsen nach Zwiesel erkundeten wir also erst einmal die Stadt, was sich denn so in den letzten Jahren getan hat. Da uns auch ein wenig der Mittagshunger beschlich, beschlossen wir im Zentrum uns eine bayrische Gastwirtschaft zu suchen. Bereits im Vorfeld war ich auf der Suche nach Gastros für den Abend, dabei musste ich leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Dampfbräu | Das bayrische Wirtshaus am Stadtplatz in 94227 Zwiesel bewertet.
vor 7 Jahren
"Weltbester Krustenbraten..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2015
Besucht am 10.09.2015
Direkt zentral am Stadtplatz gelegenes kleines schnuckelliges Lokal.Von außen eher etwas unscheinbar,fühlt man sich im inneren des bayr.Wirtshaus sichtlich wohl.Eine aufmerksame Bedienung und ein lustiger Wirt,der sein Handwerk "versteht" laden zum Verweilen ein. Während unserer Urlaubs im Sept.2015 kehrten wir im erwähnten Wirtshaus ein und speisten dort zu Mittag.-Biergulasch mit Semmelknödeln,sowie Schweinebraten u.Krustenbraten mit Kartoffel- u.Kartoffelknödel.Mmh,war super lecker,zum Preis von um die 10 Euro. Dafür gabs ordentliche Portionen und einen Krustenbraten mit einer krossen Kruste,die seines gleichen sucht..... Fazit:Sollten wir mal wieder in die Region verreisen,dann ist der Dampfbräu in Zwiesel ein absolutes Muß! Leider gibts von solchen Lokalen heutzutage viel zu wenig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Bubi85
am 13.09.2015
Dieser Eintrag wurde
604x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2021