Restaurant Kurfürst am Markt Restaurant in 68161 Mannheim (Innenstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant Kurfürst am Markt in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Ironman vs MeM - sau leckere "Rotationseuropäer" Schnitzel und Preise wie zu DM Zeiten !!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016 | Aktualisiert am 09.10.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Kurfürst am Markt
Besucht am 17.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Iron Man (dt.: „Eisenmann“,) hatte seinen ersten Auftritt in dem Comic Tales of Suspense #39 im März 1963, das Alter Ego des Multimilliardärs Anthony Edward „Tony“ Stark. Dieser übernimmt den Familienbetrieb Stark Industries, nachdem seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Ganz so alt (1963) bin ich noch nicht, dennoch ist Iron Man eines meiner Lieblingsfiguren in der Gegenwart. Ich hatte vor ein paar Wochen mal wieder richtig Lust auf ein echtes Zigeunerschnitzel. Kein Schnitzel mit Paprika-Imitats-Sauce und Chillipulver, der Kenner weiß was ich damit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kurfürst am Markt in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Kurfürst wurde zu meinem Stamm..."

Geschrieben am 16.02.2013
Der Kurfürst wurde zu meinem Stammlokal mit dem ich mit vielen Freunden zum Essen gehe. Einfach immer lecker, freundliches Personal und nett eingerichtet...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2022