GastroGuide-User: elfenblume56
hat Fisherman's Seafood Bremen in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Monaten
"Fisherman`s Winterzauber" ist meine Entdeckung des Jahres"
Verifiziert

Geschrieben am 16.01.2020 | Aktualisiert am 16.01.2020
Besucht am 10.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Mit einer Freundin ging es am letzten Freitag mal wieder auf Shoppingtour, wobei die kulinarischen Freuden nicht zu kurz kommen sollten. Sie hatte mir schon vorher von einem tollen Fischrestaurant erzählt und da wollten wir hin. Hinter dem Amtsgericht--wohl das ehemalige Polizeigebäude?--sieht man den Schriftzug Forum über der Glastür. Im Inneren ist es überraschen hell und bis in die 2. Etage geht diese Halle oder das Forum, wie der Name sagt. Gegenüber schaut man in die Stadtbibliothek und rundum in Restaurants,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 03.11.2015
Dieser Eintrag wurde
557x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2020