GastroGuide-User: Carsten1972
hat Orangerie - Die Schloss-Brasserie in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet.
vor 3 Monaten
"Feiner Lunch in der Frühlingssonne"

Geschrieben am 04.04.2019 | Aktualisiert am 05.04.2019
Besucht am 03.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wieder mal auf der Rückfahrt von Ostrava in Tschechien telefonierte ich auf der A15 fahrend mit meiner Frau und bekam berichtet, wie ungemütlich das Wetter im Sektor (für alle nicht WDR Hörer=NRW) war! Häh? Ich fuhr durch Sonnenschein, und das Thermometer im PKW zeigte für Außen 19° an. Menno, da hatte ich keine Lust drauf! Also noch Sonne genießen, bevor an der Zonengrenze die Wolken aufkommen würden! An CB war ich vorbei, wohin an einem Mittwochmittag, die Möglichkeiten würden in kleinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Orangerie - Die Schloss-Brasserie in 03222 Lübbenau/Spreewald geschrieben.
vor 2 Jahren
"Rückseite und Terrasse"

Geschrieben am 11.09.2017
manchmal muss man sich etwas robuster gegen unsere Fotozensierer zur Wehr setzen. Quasi mit der Darknet Methode hier ein Bild der Orangerie im Schlosspark Lübbenau. Zur Info an die Ablehner, dass ist die Gebäuderückseite mit der Terrasse.
[Auf extra Seite anzeigen]

Advisor und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Skeptiker25
am 03.01.2016
Dieser Eintrag wurde
452x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2019