Orangerie - Die Schloss-Brasserie Restaurant in 03222 Lübbenau/Spreewald

Orangerie - Die Schloss-Brasserie
(1)

Orangerie - Die Schloss-Brasserie ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: nur noch Eventlocation

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Orangerie - Die Schloss-Brasserie in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet.
vor 5 Jahren
"Feiner Lunch in der Frühlingssonne"

Geschrieben am 04.04.2019 | Aktualisiert am 05.04.2019
Besucht am 03.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wieder mal auf der Rückfahrt von Ostrava in Tschechien telefonierte ich auf der A15 fahrend mit meiner Frau und bekam berichtet, wie ungemütlich das Wetter im Sektor (für alle nicht WDR Hörer=NRW) war! Häh? Ich fuhr durch Sonnenschein, und das Thermometer im PKW zeigte für Außen 19° an. Menno, da hatte ich keine Lust drauf! Also noch Sonne genießen, bevor an der Zonengrenze die Wolken aufkommen würden! An CB war ich vorbei, wohin an einem Mittwochmittag, die Möglichkeiten würden in kleinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
03.01.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2019