1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Akropolis in 66125 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Stück Griechenland im Herzen von Dudweiler?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2016
Besucht am 10.02.2016
So jedenfalls lautet der Slogan des Restaurants "Akropolis" und für den Bereich Heimservice wird nachgeschoben "Wir bringen Ihnen Griechenland nach Hause!" Wir waren am Nachmittag von unserer alljährlichen "Flucht über die tollen Tage in den Schwarzwald" zurückgekehrt; der Kühlschrank gab deshalb auch nicht viel her und das "Akropolis" hatten wir ohnehin schon einmal besuchen wollen. Die drei anderen griechischen Restaurants, die wir im Stadtgebiet Saarbrücken kennen (mehr als diese soll es wohl auch nicht geben) zählen eher zur mittelprächtigen Sorte; man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 10.02.2016
Dieser Eintrag wurde
237x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2017