da Saverio ist vermutlich seit November 2016 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Vully
hat da Saverio in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Neu eröffnetes klassisches italienisches Ristorante in Wangen"
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2016 | Aktualisiert am 20.06.2016
Besucht am 10.03.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das Ristorante da Saverio hat Anfang März im Industriegebiet in Stuttgart Wangen neu eröffnet. Die Gebäudefassade wird zurzeit noch renoviert und ist daher noch nicht besonders einladend. Anmerkung: Ende April '16 war die Renovierung abgeschlossen - die Außenfassade ist jetzt neu und ordentlich. Der Innenbereich mit holzverkleideten Wänden wurde gegenüber dem Vorbesitzer (Ristorante Rusticone) nur wenig verändert und hat seinen rustikalen Charakter behalten. Auch das Speisenangebot, klassisches Ristorante inklusive Pizza, wurde ähnlich beibehalten. Auch werden mittäglich drei Tagesgerichte von 8,80 bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Vully
hat da Saverio in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Das war nur ein kurzes Gastspiel in Wangen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2017 | Aktualisiert am 19.02.2017
Eigentlich hatte ich vor, nach einigen Besuchen über Mittag, auch eine Bewertung über das Ristorante da Saverio beim Abendessen hier einzustellen. Doch dies hat sich nun erledigt, da der Chef des Ristorantes bereits nach etwa einem halben Jahr aufgegeben hat und das „da Saverio“ endgültig geschlossen ist. Die Nachfolge des erfolgreichen Ristorante Rusticone hier in diesem Gebäude stellte sich nun doch nicht als so einfach dar.  Der Niedergang hatte sich recht schnell abgezeichnet. Die Portionen wurden immer kleiner wie hier zum Beispiel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Vully
am 09.03.2016
Dieser Eintrag wurde
406x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2017