1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schnitzelwirt im Spatenhof abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Schnitzelwirt im Spatenhof in 80331 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfaches Essen, aber es passt"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2018 | Aktualisiert am 29.01.2018
Besucht am 08.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Auf die Reise wurde uns mitgegeben das man beim Schnitzelwirt leckere Fleischpflanzerl essen kann. Das war nun unsere Anlaufstelle für Mittag. Er befindet sich mitten in der Stadt in der Nähe vom Karlsplatz/Stachus. Der Gastraum befindet sich allerdings im Keller vom Spatenhof. Die Toiletten sind dort dann ebenerdig. Parken mitten in Münchens Fußgängerzone ist natürlich nicht möglich.   Service Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurden zwei Tische zur Auswahl angeboten. Heute waren zwei Herren im Service tätig , sie trugen weiße Hemden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 15.03.2016
Dieser Eintrag wurde
253x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2018