Restaurant Ganesha Restaurant in 86150 Augsburg

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Ganesha abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant Ganesha in 86150 Augsburg bewertet.
vor 1 Monat
"Sehr lecker gegessen , nur das scharf ging ab"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2024
Besucht am 12.02.2024 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Beim schlendern durch Augsburgs Innenstadt fanden wir dieses Indische Lokal die Mittagstisch anbieten. So sollte es dann auch sein. Ein paar Schritte vom Königsplatz entfernt beim Staatstheater gegenüber vom Justizgebäude befindet es sich direkt an der Kreuzung. Am Straßenrand gibt es ein paar Parkplätze , diese waren aber sehr belegt. Der Eingang befindet sich ebenerdig. Zu den Toiletten muss man aber 14 Stufen nach oben überwinden.   Service Ein Herr in schwarz bekleidet mit zusätzlichen Laiberl begrüßte uns freundlich , fragte nach der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AlexanderAkuma
am 22.03.2016
Dieser Eintrag wurde
308x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2024