1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Saigon City in 84307 Eggenfelden bewertet.
vor 7 Jahren
"Netter Asia Imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2017
Das Saigon City ist primär ein (kleiner, etwas chaotisch wirkender) Asia Laden mit angeschlossenen Take-Away Geschäft. Im Laden stehen allerdings auch 3 Tische zum "vor Ort Verzehr", deswegen müssen er sich hier einer Kritik stellen. Allerdings nur eine Kurzkritik, weil bestimmte Dinge einfach nur schwer explizit fair bewertbar sind. Das Saigon liegt in einer Zufahrtsstraße nach Eggenfelden, Parkplätze gibt es entlang der der Straße, der Zugang ist ebenerdig. Im Inneren läuft man auf eine Theke zu, an der man seine Bestellungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.