Eggenfelden

44 Betriebe, 13.090 Einwohner, 416 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Eggenfelden

Pizza Alan
NoTeaForMe hat Pizza Alan auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Pizza Alan
Restaurant Lieferdienst Take Away
Petras Grillecke
Petras Grillecke in 84307 Eggenfelden in hat neue Öffnungszeiten.
vor 2 Jahren

Petras Grillecke
Neue Fotos von Petras Grillecke in 84307 Eggenfelden.
vor 3 Jahren
Petras Grillecke
Petras Grillecke ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Jahren
Bäckerei Konditorei Bruckmeier Cafe
Pfannenschwenker hat Bäckerei Konditorei Bruckmeier Cafe auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Orient Pizza Haus in 84307 Eggenfelden bewertet.
vor 5 Jahren
"Begeistert geht anders"

Geschrieben am 02.10.2018
Ich war auf dem Weg zu einer entfernten Einsatzstelle und wollte vor meinem Dienst noch schnell etwas Essen. Auf dem Weg liegen diverse Dönerlokale und zwei mal das "Goldene M"... Das Orienthaus habe ich noch nicht heimgesucht, also ergriff ich die Gelegenheit, das nach zu holen. Es liegt an der Zufahrtsstraße noch Eggenfelden im Westen der Stadt in einem älteren Haus. Zur Lokalität (die über dem Restaurant noch einen  Shop beherbergt) führen ein paar Stufen, das Innere ist sehr verwinkelt, die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat neue Fotos zu Orient Pizza Haus in 84307 Eggenfelden hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Saigon City in 84307 Eggenfelden bewertet.
vor 7 Jahren
"Netter Asia Imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2017
Das Saigon City ist primär ein (kleiner, etwas chaotisch wirkender) Asia Laden mit angeschlossenen Take-Away Geschäft. Im Laden stehen allerdings auch 3 Tische zum "vor Ort Verzehr", deswegen müssen er sich hier einer Kritik stellen. Allerdings nur eine Kurzkritik, weil bestimmte Dinge einfach nur schwer explizit fair bewertbar sind. Das Saigon liegt in einer Zufahrtsstraße nach Eggenfelden, Parkplätze gibt es entlang der der Straße, der Zugang ist ebenerdig. Im Inneren läuft man auf eine Theke zu, an der man seine Bestellungen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat neue Fotos zu Saigon City in 84307 Eggenfelden hochgeladen.
vor 7 Jahren