GastroGuide-User: PetraIO
hat FelsenGraf - Steakhouse in 66994 Dahn bewertet.
vor 2 Jahren
"Gelungene Mittagsrast im Dahner Felsenland"
Verifiziert

Geschrieben am 27.06.2018 | Aktualisiert am 27.06.2018
Besucht am 09.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Einen guten Eindruck machte der FelsenGraf bereits bei unserer kurzen Einkehr zum Durstlöschen 2016. Die Rückfahrt unseres pfälzer Kurztrips führte am Dahner Felsenland vorbei. Und „ganz zufällig“ fand mein Mann mal wieder eine Burg zum Besichtigen die wir noch nicht kannten. Zur Stärkung passte dann der FelsenGraf. Kostenfreie Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung. Das Restaurant und erst recht der Außenbereich bietet zahlreiche Sitzplätze mit bequemer und gepflegter Bestuhlung. Hier ist in der Saison der Wanderer, Kletterer, Biker und sonstigen Freizeitler... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat FelsenGraf - Steakhouse in 66994 Dahn bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein guter Eindruck bei kurzer Einkehr!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2016 | Aktualisiert am 23.04.2016
Unterwegs im Dahner Felsenland wollten wir das Hotel Felsenland in Augenschein nehmen. Hier war eine Kollegin vor wenigen Wochenende zum Wellnesswochenende und hochzufrieden. Zum schönen Hotel gehört das rustikale Steakhouse FelsenGraf. Hungrig waren wir nach üppigem Frühstück noch nicht, aber durstig. So betraten wir das Restaurant zur besten Mittagszeit. Es war noch reichlich Platz, so war es auch kein Problem, nur etwas zu trinken. Zwei Herren im Service waren flott, freundlich und aufmerksam unterwegs. Unser Herr im Service mit texanischen Wurzeln (wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 16.04.2016
Dieser Eintrag wurde
368x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2018