GastroGuide-User: Carsten1972
hat Weingut in 94032 Passau bewertet.
vor 1 Jahr
"Schlicht und einfach gut und empfehlenswert"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 15.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 90 EUR
Bericht Nummer 2 aus Passau, meine Elektromotorenabnahme in Ruhstorf an der Rott hatte ich mit einer finalen Unterschrift abgeschlossen, der Motor gehört nun meinem Chef und ich konnte mich dem Plan widmen, mir am verbleibenden späten Nachmittag die Altstadt von Passau anzusehen. Unkompliziert ging es vom Hotel Dreiflüssehof per Bus an den ZOB, der direkt an der Altstadt von Passau liegt. Natürlich hatte ich mich im Vorfeld schon mal ein bisschen schlau gemacht, wo ich denn ordentlich zu Abend essen könnte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Weingut in 94032 Passau bewertet.
vor 2 Jahren
"Eine gute Adresse für Wein und Essen mitten in der Altstadt von Passau"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2019
Besucht am 22.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 114 EUR
Was hat uns hierher getrieben? Leider keine Bewertung hier im GG, also mal mit Google Maps gesucht und gefunden. Ausschlaggebend war neben dem für mich verlockenden Restaurantnamen "Weingut" auch die sehr ansprechende Homepage mit der Aussage "Das WEINGUT lädt ein zum Entdecken, Erleben und Genießen." Also einen Tisch reserviert und das war gut so, denn ohne hätten wir keine Chance gehabt. Total gemischtes Publikum, alt und jung, leger und elegant und nach meinem Empfinden überwiegend Passauer die hier anwesend waren. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.04.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
286x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2020