Mike's Urban Pub · Hotel Ibis Styles Restaurant, Bar in 72072 Tübingen (Innenstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Mike's Urban Pub · Hotel Ibis Styles in 72072 Tübingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Es muss nicht immer Rostbraten sein..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2017
Besucht am 04.11.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Tübingen taugt für vieles: für Sightseeing mit nationalem und internationalem Besuch, für Shopping-Touren, für Bildungsbürgerausflüge und Krankenhaustermine. Da Hunger und Durst meine ständigen Begleiter sind, bin ich permanent auf der Suche nach gastronomischen Angeboten – gerne auch mal abseits der hier üblichen bodenständig-schwäbischen Küche (auch wenn Maultaschen, Spätzle, Rostbraten zu meinen favourites gehören). Das Tübinger Ibis Styles habe ich bereits Anfang des Jahres entdeckt, wobei deren lukullisches Angebot offenbar erst so langsam in den Fokus der Bevölkerung rückte (ja man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 04.07.2016
Dieser Eintrag wurde
698x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2017