Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für DR. KOSCH Kulinarische Poesie abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum DR. KOSCH Kulinarische Poesie in 40476 Düsseldorf geschrieben.
vor 2 Jahren
"Dr. Kosch statt Bread & Roses"

Geschrieben am 20.06.2017
Volker Drkosch gründete im Mai 2016 ein neues Restaurant mit besonderem Konzept in Düsseldorf. Damit lag der ehemalige Küchenchef des Victorians goldrichtig. "Bread & Roses", so der Name des Restaurants, sollte die Idee in Worte fassen. Es war schon kurz nach der Eröffnung eine Gourmetadessse. Auch Michelin war davon angetan - schon Ende des Jahres gab es den Stern. Warum also eine Namensänderung? Auf der Homepage steht der Grund: "Huch! Wo ist denn BREAD & ROSES hin? Keine Panik, es ist wirklich nur eine Namensänderung! Am 9.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 18.07.2016
Dieser Eintrag wurde
191x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018