Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
hat Osteria Piccolo Paradiso in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein kleines Paradies – kulinarisch wiederentdeckt"
Verifiziert

Geschrieben am 31.10.2016
Besucht am 28.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Gleich vorweg: der Bericht über das „Piccolo Paradiso“ basiert auf zwei Besuchen, die im zeitlichen Abstand von einem Monat erfolgten. Als ich im Sommer an der Mörzheimer Hauptstraße in Richtung Ilbesheim („Hubertushof“) abbog, fiel mir gleich das neu angebrachte Schild „Piccolo Paradiso“ ins Auge. Und zwar genau dort, wo früher das „alte“ Weinkontor (bevor es mit dem Zusatz Null41 nach Landau umzog) residierte und wo nach dieser Zeit ein anderer – wohl eher glückloser Pächter – sein Gastro-Ding zu machen versuchte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 28.08.2016
Dieser Eintrag wurde
3471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2019