GastroGuide-User: Nolux
hat Kruger Rumpfs Altes Rathaus in 55411 Bingen am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Ich bin echt begeistert vom neuen Alten Rathaus!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2016
Besucht am 08.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Kruger Rumpfs Altes Rahthaus Völlig überrascht entdeckte ich am Tag zuvor beim Rundgang über das Binger Winzerfest das im März eröffnete „Alte Rathaus“, unter Führung des Weinguts und Weinstube Kruger Rumpf aus Münster Sarmsheim. Dort, im Stammhaus kann man schon richtig gut essen, die Weine (VDP-Weingut) sind ohnehin sehr zu empfehlen. Und jeden Cent wert. Carsten1972 mit Frau weilte ja noch im Naheland, Bingen war deren Endstation, und ich hatte mich angeboten ein wenig Fremdenführer zu spielen. Zu Zeiten in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Kruger Rumpfs Altes Rathaus in 55411 Bingen am Rhein bewertet.
vor 4 Jahren
"Ich kann Nolux eigentlich nichts hinzufügen...."
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2016 | Aktualisiert am 21.09.2016
Besucht am 06.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
...geb aber trotzdem mal noch ein bisschen von meinem Senf hinzu! Nolux hatte uns über alle Etappen des Weinwanderwegs Rhein Nahe hinweg mit Einkehrtipps versorgt! Nicht alle Weingüter und Restaurants konnten wir abklappern, aber wer hier mal an der Nahe seine Zeit verbringt, dem ist dringendst anzuraten Kollegen Nolux zu kontaktieren. Für den DO Abend waren wir noch mal verabredet, Nolux wollte uns über das Bingener Weinfest begleiten. Er hatte von dieser, seiner Neuentdeckung Altes Rathaus Kruger Rumpf berichtet und da wir recht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Nolux
am 08.09.2016
Dieser Eintrag wurde
2819x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2020