Parkrestaurant · Radisson Blu Badischer Hof Restaurant in 76530 Baden-Baden (Innenstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Parkrestaurant · Radisson Blu Badischer Hof abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Parkrestaurant · Radisson Blu Badischer Hof in 76530 Baden-Baden geschrieben.
vor 3 Jahren
"Nach einem Großbrand vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 08.09.2021
Nach dem Millionenschaden bei dem Großbrand vor knapp einer Woche wird das Luxushotel "Badischer Hof" in Baden-Baden noch lange geschlossen bleiben. Der Betrieb müsse nach dem Feuer mindestens zwei Jahre ruhen, sagte Hotelinvestor Peter Lagies dem Sender SWR. Die Schäden in dem historischen, denkmalgeschützten Teil des Gebäudes seien nach dem Großbrand massiv. Das sei "sehr, sehr bitter". Man sei jetzt in enger Abstimmung mit den Denkmalschutzbehörden. Der "Badische Hof" in Baden-Baden ist das älteste Palasthotel in Deutschland. Viele große Persönlichkeiten waren dort schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 24.10.2016
Dieser Eintrag wurde
189x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2021