Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Salzstube am Kurpark in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 2 Jahren
"Herrlicher Gastgarten - Personal wirkt lustlos - Essen leider nur OK"

Geschrieben am 15.07.2018
Am 12.07.2018 haben wir nach einem längeren Thermenbesuch die Stalzstube zum Abendessen aufgesucht. Im schön gestalteten reichlich beschatteten Biergarten fanden wir beide auch einen freien Tisch. In der Eingangstür standen zwei Junge Leute, welche uns mit einem Lächeln begrüßten. Wie sich herausstellte, waren die beiden die Servicemannschaft des Lokals. Die Karten wurden uns von der jungen Dame gereicht. Kurze Zeit danach kam der junge Mann an den Tisch und fragte nach unseren Wünschen. Sein gesamtes Verhalten während unseres Aufenthalts wirkte "auffallend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 22.01.2017
Dieser Eintrag wurde
1132x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2019