Salzstube am Kurpark Restaurant in 96231 Bad Staffelstein (Bad Staffelstein)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Salzstube am Kurpark in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Auch beim 2. Besuch noch gut"

Geschrieben am 17.05.2019 | Aktualisiert am 17.05.2019
Besucht am 20.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wir waren einmal wieder auf Besuch unserer ehemaligen fränkischen Heimat, und nachdem wir beim letzten Besuch zufrieden waren sollte es heute wieder die Salz Stube sein. Auch heute war das Lokal nur wenig besucht ,anscheinend wirkt hier der nicht so gute Ruf etlicher Vorpächter nach.Ich habe aber auch von Gästen gehört die nicht so zufrieden waren.Ob wir da 2 mal Glück hatten und das Essen und der Service schwankt kann ich nicht beurteilen.  Am Nebentisch wurde eine halbe Ente serviert und diese hat so gut ausgeschaut das wir uns diese bestellt haben.. Die Ente war ein Gedicht knusprige Haut zart und saftig und mit viel Fleisch,( war größer als es auf dem Bild ausschaut)  leckere Soße dazu Blaukraut und Kloß. Ich kann die Salzstube weiterhin empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Salzstube am Kurpark in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Gemütliches fränkisches Lokal neben der Obermaintherme"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Salzstube am Kurpark
Besucht am 10.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 72 EUR
Das Lokal gibt es schon länger unter dem Namen Am Kurpark und hatte früher einmal einen guten Ruf. Nachdem der Pächter aufgehört hat und in den letzten Jahren die Pächter häufig gewechselt haben sind viele Gäste weggeblieben. Wenn der jetzige Pächter das nötige Durchhaltevermögen hat könnte es zu seinem früheren Ruf zurückkehren. Das Lokal ist mit viel Holz sehr gemütlich eingerichtet. Abgerundet wird das ganze mit Deko aus Salzstein. Auch eine kleine funktionstüchtige Saline wurde integriert. Diese und auch weitere Objekte Salzsteine Salzplatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 22.01.2017
Dieser Eintrag wurde
1743x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2024