1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Cafè Alte Posthalterei in 28857 Syke bewertet.
vor 2 Jahren
"Die Torten immer wieder gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2017
Besucht am 13.10.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Am 13.10 war es so warm, dass man noch draußen sitzen konnte. Das musste natürlich ausgenutzt werden und so sind wir hier gelandet. Die Plätze draußen waren gut gefüllt aber für 2 Personen war noch ein Tisch frei. Hier unter den Bäumen mit Blick auf die Fassaden der alten Häuser kann man gut relaxen. Drinnen wurde der Kuchen ausgesucht und die Auswahl fiel auf die Marzipantorte mit Haselnusssahne. Dazu wurde dann eine Tasse Café Crema bestellt. Kurze Zeit später stand die Tasse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Cafè Alte Posthalterei in 28857 Syke bewertet.
vor 3 Jahren
"Die besten Torten der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Cafè Alte Posthalterei
Besucht am 10.10.2016 Besuchszeit: Feier 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Da dies ein besonderer Betrieb ist, möchte ich hier einige Sätze als Vorwort schreiben. Das Cafè , bzw. das Gebäude und der Cafégarten sind Teil eines historischen Gebäudeensembles. Tatsächlich war hier eine Poststation und das Gebäude war früher die Scheune für die Pferde. Gleich nebenan, nur durch den gepflegten Rasen getrennt, steht das Gast- und Logierhaus, das heute der VHS als Unterkunft dient. Im Jahr 2014 wurde in den Cafégarten ein alter Spieker wieder aufgebaut. Alle Mitarbeiter des Cafés arbeiten ehrenamtlich, der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
elfenblume56
am 03.03.2017
Dieser Eintrag wurde
241x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2017