Zum Kuchlbauer Biergarten, Gaststätte in 85049 Ingolstadt
Zum Kuchlbauer ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zum Kuchlbauer in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Is neimodisch ? is wos schiaf ganga? as unsere is ned"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2019 | Aktualisiert am 19.02.2019
Besucht am 10.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Heute stand die Traditionsgaststätte zum Kuchlbauer auf dem Programm. Hier gibt es einen neuen Pächter drauf und da wollen wir doch mal schauen, ob es immer noch so gut ist. Wir waren hier immer gerne Essen. Die Gaststätte befindet sich mitten im Herzen von Ingolstadt, ein paar Schritte von der großen Fressmeile entfernt. Parkplatz in der Nähe ist sehr große Glückssache. Es gibt zwar am Straßenrand einige, die aber meistens belegt sind oder für Anwohner mit Parkausweis nur frei sind.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator einen Beitrag zum Zum Kuchlbauer in 85049 Ingolstadt geschrieben.
vor 7 Jahren
"Wiedereröffnung"

Geschrieben am 20.03.2017
Die Wiedereröffnung des "Kuchlbauer" unter der neuen Geschäftsführerin Inga Weise war am Montag 13. März 2017. Die Speisekarte wurde überarbeitet und bietet eine "frische, traditionell bayerische Küche zeitgemäß interpretiert". An dem urigen Ambiente wurde nichts verändert. Die neue Homepage ist zu erreichen unter http://zum-kuchlbauer-ingolstadt.de/
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Gourminator
am 20.03.2017
Dieser Eintrag wurde
607x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2019