Gerberstüble Restaurant in 72764 Reutlingen (Altstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerOlli69
DerOlli69 hat Gerberstüble in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Gehobene schwäbische Gastlichkeit in leicht versteckter Altstadtlage"

Geschrieben am 15.05.2022
Besucht am 11.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
In einer unscheinbaren Altstadtstraße neben dem zentralen Busbahnhof und der Stadthalle hat Till Scheuers „Gerberstüble“ sich seit etlichen Jahren nun gut etabliert. Gehobene schwäbische Gastlichkeit in kleinem aber feinem Ambiente ist hier angesagt. Seit einiger Zeit ist man mit einem etwas ausgefalleneren Menü auch bei der zweimal im Jahr stattfindenden Schlemmernacht dabei, um gastronomisch mal über den Tellerrand zu blicken und neue Kunden zu begeistern. Das war auch für meine Frau und mich die Gelegenheit mal wieder vorbeizuschauen. Ambiente / Sauberkeit Ein überschaubarer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerOlli69
am 01.04.2017
Dieser Eintrag wurde
1365x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2022