Plochinger Restaurant, Bar in 73207 Plochingen (Zentrum)
Plochinger ist vermutlich seit 30.06.2019 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Plochinger in 73207 Plochingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Rostbraten - comme il faut"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2019 | Aktualisiert am 23.03.2019
Besucht am 21.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Nach knapp 2 Jahren ist mal wieder eine Auffrischungsbewertung angebracht. Nachdem ich gestern große Lust auf einen Rostbraten verspürte, nahm ich Kurs auf Plochingen und kehrte beim Plochinger ein. Seit letztem Jahr gibt dort ein neuer Koch sein Bestes. Lage, Ambiente und Service haben sich seit meiner letzten Bewertung nicht verändert. Für neue Leser verweise ich deshalb auf meine vorhergehende Bewertung vom 26.06.2017. Habe mich diesmal in einem der beiden Stübchen im OG in meinem Lieblingseck niedergelassen.  Beide Stübchen strahlen eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Fränkin und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Plochinger in 73207 Plochingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wer sich hier nicht wohlfühlt ..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2017 | Aktualisiert am 27.06.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Plochinger
Besucht am 26.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Das neue Lokal liegt in sehr prädestinierter Zentrumslage. Der Marktplatz ist seit einigen Jahren verkehrsfrei, ein Aufenthalt bei diesem Wetter im großzügig angelegten Biergarten vor dem Haus sehr angenehm. Meine gewonnenen Eindrücke beim Rundgang durchs Haus und beim Mittagessen lassen mich das Lokal bedingungslos für alle Anlässe empfehlen. Wer so einen Mittagstisch serviert, der kann auch sonst nicht schlecht sein. War dort zum ersten, sicher aber nicht zum letzten Mal.   Lage, Ambiente (4*) Das Lokal liegt sehr zentral... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 24.06.2017
Dieser Eintrag wurde
751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019