1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Kenibo Ramen-Bar in 30159 Hannover bewertet.
vor 3 Monaten
"Ramen oder die neue Lust auf Suppe"

Geschrieben am 06.03.2019 | Aktualisiert am 06.03.2019
Besucht am 20.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Winterzeit ist Suppenzeit. Menschen gelüstet es nach etwas, das ihren Körper und ihre Seele wärmt. Und vielen kommen da heiße, dampfende Suppen gerade recht. Von denen gibt es ja auch zahllose Varianten, die im Kochtopf und auf dem Teller keine Langeweile aufkommen lassen. Es mag überraschen, aber ich bin eigentlich kein allzu großer Fan. Cremesuppen ja, die finde ich meistens schon toll, eine konzentrierte Consommé auch, aber Eintöpfe zum Beispiel umgehe ich meistens. Na gut, mit Ausnahme einer schönen Hühnersuppe vielleicht.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.11.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
290x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019