Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Luisenhof abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Restaurant Luisenhof in 01324 Dresden geschrieben.
vor 3 Jahren
"Endlich-Luisenhof macht wieder auf"

Geschrieben am 16.02.2018
Jetzt steht der Termin fest: In der Woche vor Ostern wird der traditionsreiche Luisenhof wieder eröffnet. Fast drei Jahre war das Restaurant nach dem Rückzug von Familie Schumann, welche mittlerweile in Pulsnitz ein erfolgreiches Restaurant führen, geschlossen. Die neuen Betreiber Carsten Rühle und Carolin Rühle-Marten sind zuversichtlich, dass die derzeit auf Hochtouren laufenden Bauarbeiten rechtzeitig fertig sein werden. Beide bringen reichlich Erfahrung aus der Gastronomie mit: Carsten Rühle ist ein erfahrener Koch. Gelernt im Hotel Newa an der Prager Straße, war er Chefkoch in der Ullersdorfer Mühle, leitete 13 Jahre die Küche des Sophienkellers und stand danach acht Jahre als Restaurantleiter dem „Dresden 1900“ auf dem Neumarkt vor. Seine Frau ist gelernte Restaurantfachfrau. Dann wünschen wir mal viel Erfolg.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 16.02.2018
Dieser Eintrag wurde
292x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2020