GastroGuide-User: trebor
hat Brauhaus zum goldenen Handwerk in 40213 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Monaten
"„Zum goldenen Handwerk“ und „Schuster bleib bei deinen Leisten“"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2019
Besucht am 29.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 242 EUR
Heute fallen wir mit 10 Personen ins Brauhaus zum Essen ein. Es wird rustikales Ambiente erwartet und auch geliefert. Freundlich begrüßt werden wir an den reservierten Tisch gebracht. Die Service-Dame kümmert sich aufmerksam und mit Zwischenfragen den ganzen Abend um uns. Die Speisenauswahl findet sich auf den ausliegenden Papier-Platzgedecken. Vorher völlig uninformiert gibt es schon zwei Positive Punkte: Die Betreiber haben weitere Brauhäuser – hier auch das Bruderhaus in Düsseldorf-Hamm. Von diesem habe ich positive Mund-Propaganda wahrgenommen. Ein Partner ist Erdinger und ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 19.02.2018
Dieser Eintrag wurde
101x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2019