Huong Nam Imbiss, Catering, Partyservice in 86163 Augsburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Huong Nam in 86163 Augsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Frischer Wind"

Geschrieben am 14.10.2019
Besucht am 13.10.2019
Das Huong Nam hat offenbar einen Pächterwechsel hinter sich; Die Poco-Möbel sind einer lockeren Tischaustattung gewichen und die vollplakatierten Fenster sind jetzt offen. Die Preise wurden angehoben, ein Hauptgericht kostet nun im Schnitt 11 Euro, eine Suppe 5 Euro. Was okay ist, wenn das die Qualität stimmt. Hab mir was abgeholt und war positiv überrascht. Die Suppe mit Hühnerfleisch, Pilzen, Koriander und Frühlingszwiebeln hatte eine klare Linie mit einer angenehmen Säurenote. Die Menge war etwa das 2,5-Fache einer chinesischen Suppenschüssel. Das Chili-Rindfleisch mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Chorizo
am 11.03.2018
Dieser Eintrag wurde
480x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.10.2019