GastroGuide-User: Chorizo
hat Huong Nam in 86163 Augsburg bewertet.
vor 1 Monat
"Frischer Wind"

Geschrieben am 14.10.2019
Besucht am 13.10.2019
Das Huong Nam hat offenbar einen Pächterwechsel hinter sich; Die Poco-Möbel sind einer lockeren Tischaustattung gewichen und die vollplakatierten Fenster sind jetzt offen. Die Preise wurden angehoben, ein Hauptgericht kostet nun im Schnitt 11 Euro, eine Suppe 5 Euro. Was okay ist, wenn das die Qualität stimmt. Hab mir was abgeholt und war positiv überrascht. Die Suppe mit Hühnerfleisch, Pilzen, Koriander und Frühlingszwiebeln hatte eine klare Linie mit einer angenehmen Säurenote. Die Menge war etwa das 2,5-Fache einer chinesischen Suppenschüssel. Das Chili-Rindfleisch mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Huong Nam in 86163 Augsburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Mittelmaß"

Geschrieben am 23.05.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Huong Nam
Besucht am 23.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ambiente/Sauberkeit: Die Einrichtung ist hochwertiger  und  stilvoller als beim Durchschnitts-Asia-Restaurant. Draussen zu sitzen wäre wohl nicht das Höchste der Gefühle, weil man da direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße (Friedbergerstr) hockt, mit Straßenbahnen usw. Aber innen passt schon. Seltsam ist aber, dass die Scheiben mit Plakaten und Schildern nach aussen zugepflastert sind, Tageslicht hat wenig Chance, ins innere zu gelangen. Schade ist auch, dass bei den Speisekarten gespart wurde. Das sind nämlich Papp-Broschüren die schon ein wenig kleben. Da wo ich herkomme,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Chorizo
am 11.03.2018
Dieser Eintrag wurde
188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.10.2019