Sotto Sopra ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: laut Google geschlossen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sotto Sopra abgegeben.

GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Sotto Sopra in 10969 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Gut für den schnellen Hunger"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2018 | Aktualisiert am 04.07.2018
Besucht am 02.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wieder waren wir auf der Suche nach einem Restaurant, und wieder mussten wir das „erstbeste“ nehmen, was uns unter die Augen kam. Klingt komisch, lässt sich aber leicht erklären. Wir hatten am Vormittag einige Stunden im Mauermuseum am Checkpoint Charly verbracht und hätten dort noch weitere Stunden verbringen können, aber wir waren nach Stunden informationsgesättigt und der Bauch wollte langsam auch gesättigt werden. Und wir wollten nicht mehr lange suchen und herumlaufen. Im näheren Umkreis erspähten wir nur die altbekannten und uns unbekannte Schnellrestaurants.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.