GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Hanoi Pho in 68165 Mannheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Mal wieder großes vietnamesisches Kino !! Zu Besuch in der Stadt innerhalb der Flüsse !!"

Geschrieben am 08.02.2019
Besucht am 07.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Gestern Abend mal wieder beim Vietnamesen gewesen. Der Grund lag auf der Hand. Im Hanoi Pho schmeckt es jedesmal super lecker, auch meine Frau ist nach dem ersten gemeinsamen Besuch dort auf den gleichen "Trichter" gekommen.   Ins Hanoi Pho gehe ich regelmäßig seit letzten Sommer einmal in der Woche mindestens hin, entweder mit Kurskollegen in der Mittagszeit oder einmal abends in der Woche mit meiner besseren Hälfte. Preislich macht das keinen Unterschied. Fleisch-Gericht und zwei Bierchen für knappe 10 Euro. Alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 04.07.2018
Dieser Eintrag wurde
104x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019