1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat ÏU | Restaurant & Bar in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Wochen
"Da scheint sich im und vor dem "IU" seit meinem letzten Besuch doch etwas gebessert zu haben........"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2021 | Aktualisiert am 03.09.2021
Besucht am 02.09.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Im Oktober 2018 habe ich das "IU" erstmals besucht gehabt und seither nicht mehr; zu groß war damals die Enttäuschung über Küchenleistung und Service gewesen (siehe den entsprechenden Bericht), denn der neue Besen hatte  damals alles andere als gut gekehrt. Zweieinhalb Jahre waren seither ins Land gegangen und wer sich als Gastro so lange am St.Johanner Markt, dem "Wohnzimmer der Landeshauptstadt Saarbrücken", behauptet, muß schon etwas bieten, um dort bestehen zu können. Denn hier stimmen die Saarbrücker Feierbiester mit den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat ÏU | Restaurant & Bar in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Versuch macht kluch (Drei neue Gastrobetriebe am St.Johanner Markt (Zweiter Akt))"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2018 | Aktualisiert am 06.10.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu ÏU | Restaurant & Bar
Besucht am 05.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Kurze Vorgeschichte: Seit Jahren traf sich meine Frau mit einer bzw. mit bis zu vier Freundinnen jeden Samstag zur Mittagszeit je nach Jahreszeit sprich Temperatur drinnen oder draussen beim traditionsreichen IU-Vorgänger "Langenfeld" für zwei oder zweieinhalb Stunden. Ich war häufig mit dabei sofern dem nicht Samstagstermine bei mir im Wege standen. 2016 wurde der Betreiber des "Langenfeld", der genau wie sein Nachbar im "Oro" (jetzt "Sausalitos") mittels spezieller Kassensoftware viele Millionen Euro kreativ am Finanzamt vorbeigelenkt hatte, rechtskräftig verurteilt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 30.07.2018
Dieser Eintrag wurde
312x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.09.2021