Tilly`s Restaurant im Novina Hotel Tillypark Restaurant, Bar, Hotel in 90431 Nürnberg

4.5 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Tilly`s Restaurant im Novina Hotel Tillypark abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Tilly`s Restaurant im Novina Hotel Tillypark in 90431 Nürnberg bewertet.
"Klasse Service und das Essen passte fast auch spitze"

Geschrieben am 04.11.2018 | Aktualisiert am 04.11.2018
Besucht am 02.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Mit Freunden waren wir heute auf der Fürther Kiwa unterwegs. Wer mal in der Nähe ist wenn sie stattfindet sollte sie sich unbedingt anschauen. Wir waren völlig überrascht davon. Es ist ein riesiges Kirchweihfest das sich über viele Straßen und Tage hinweg zieht. Den ganzen Tag schon Kleinigkeiten gegessen war doch die Nacht doch noch lang und so entschlossen wir uns im Hotel noch was zu essen. Das Hotel mit einem eigenen Restaurant liegt ein paar Schritte entfernt von einer U-Bahn... mehr lesen

marcO74 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
"War ein leckeres Frühstück"

Geschrieben am 03.11.2018
Mit Freunden ein paar gesellige Stunden in Nürnberg genießen war angesagt. Übernachtet hatten wir hier im Hotel da sich ein paar Schritte davon entfernt eine U-Bahn Station befindet und sie kostenfreie private Parkplätze mit anbieten. Im Preis war ein Frühstück inbegriffen. Das Hotel befindet sich am Tillypark und die U-Bahn Station nennt sich Gustav-Adolf-Straße. Man kann hier alles ebenerdig erreichen und zu den Zimmern sind Fahrstühle vorhanden.   Angeboten wird hier das Frühstück als Büffet Form. Es ist eine schöne Auswahl vorhanden.... mehr lesen

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02