Cell ist vermutlich seit 05.06.2020 dauerhaft geschlossen.

Über Cell

Das Restaurant CELL von dem, in Russland geborenen, Chefkoch Evgeny Vikentiev liegt in Berlin Charlottenburg in der Uhlandstraße 172. Evgeny, der maßgeblich von der modernen Kunst inspiriert ist, kreiert unterschiedliche Menüs, die nicht durch künstlerische oder geographische Grenzen eingeschränkt sind. Jedes Gericht basiert auf einer lokalen Zutat, der Evgeny seine weltweit gesammelten Fähigkeiten und Techniken zufügt. Für ein maximales Geschmackserlebnis und und um seine kreative und verspielte Philosophie des Kochens auszudrücken. Das Ergebnis sind Gerichte, die eine vielsagende Botschaft und eine neue Perspektive vermitteln - ein wesentlicher Bestandteil aller Formen moderner Kunst.

Die Weinkarte, welche vom renommierten Chef Sommelier Pascal Kunert entworfen wurde, bietet eine große Auswahl an Weinen aus biologisch und biodynamischem Anbau. Zu den weiteren Highlights der Getränkekarte zählen hausgemachte Kombuchas, Wasserkefirs und Bio-Säfte.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Cell abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: DerBorgfelder
einen Beitrag zum Cell in 10719 Berlin geschrieben.
vor 1 Monat
"Leider die nächste Schließung"

Geschrieben am 05.06.2020
Auch hier wird die dauerhafte Schließung mit den Corona-Beschränkungen begründet. (Quelle: Instagram-Auftritt). Allerdings soll es auch schon vorher nicht unbedingt Bombe gelaufen sein. Vielleicht hatte der Geldgeber keine Geduld mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Cell in 10719 Berlin geschrieben.
vor 2 Jahren
"Neues russisches Gourmetrestaurant"

Geschrieben am 13.10.2018
Am 22.10.2018 eröffnet der russische Küchenchef Evgeny Vikentiev sein erstes internationales Restaurant im Westen in Berlin. Bekannt wurde er durch sei berühmtes Lokal Hamlet & Jacks in St. Petersburg. Weitere Info siehe:  https://www.gourmet-report.de/artikel/366269/evgeny-vikentiev-kommt-nach-berlin/... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem
am 13.10.2018
Dieser Eintrag wurde
206x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2020