GastroGuide-User: carpe.diem
hat Zum Gaumenschmaus in 73249 Wernau bewertet.
vor 3 Monaten
"Empfehlenswertes Vereinslokal"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2019 | Aktualisiert am 07.03.2019
Besucht am 06.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Allen Unkenrufen zum Trotz (Bewertung Silver vom 20.01.2019) habe ich beschlossen heute mein Mittagessen hier einzunehmen. Bin sehr angenehm überrascht und halte daher die o.g. Bewertung für sehr fragwürdig. Der Neue Pächter, der im Herbst 2018 angetreten ist, gibt sich alle Mühe seine Gäste zufrieden zu stellen, was ihm in meinem Falle absolut gelungen ist.   Ambiente (4) Bereits unter dem Vorgänger hat sich das Lokal in ein Vereinsheim der besseren Klasse gewandelt. Dieser angenehme Stil wird offenbar weitergeführt. Die schwarzen Tische waren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Silver3105
hat Zum Gaumenschmaus in 73249 Wernau bewertet.
vor 4 Monaten
"Einmal und nie wieder"

Geschrieben am 20.01.2019
Besucht am 10.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 15 Personen
Waren zum Mittagessen dort und wollten testen wie die neuen Pächter kochen. Erstmal vorweg: bitte als konstruktive Kritik Sehen nicht als Angriff. Also: bis wir angesprochen wurden ca 10 min, Getränke kamen nach ca 15 min (2 Cola gingen unter) nach 20 min ohne Karte fragten wir ob wir Mittagessen bestellen könnten. Wir waren 15 Personen und mussten uns 4 SpeiseKarten teilen. Das Essen war Kantinenniveau- mehr nicht. Schnitzel versalzen, Spätzle fad, Fleischstücke sagen unappetitlich aus und die Soße war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: maghash
hat Zum Gaumenschmaus in 73249 Wernau bewertet.
vor 6 Monaten
"Bester Rostbraten"

Geschrieben am 03.12.2018
Tolle regionale ProdukteLecker essen, sympatische Servicemitarbeiter, gemütliche Ambiente
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
02.12.2018 angelegt
Dieser Eintrag wurde
380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2019