Zurück zu Diedloff Partyservice & Catering
GastroGuide-User: hbeermann
hat Diedloff Partyservice & Catering in 30519 Hannover bewertet.
vor 1 Monat
"Ein Catering-Service, der manches Restaurant aussticht"

Geschrieben am 07.01.2019 | Aktualisiert am 07.01.2019
Besucht am 24.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wie in jedem Jahr seit ca. 15 Weihnachten wollten wir eine vorbereitete Gans mit Beilagen.
Auf Diedloff kam ich, weil die Firma im Südstädter Unternehmerforum organisiert ist.
Das ist ein recht rühriger Verein mit multiplen Aktivitäten.
Wir warnen uns z.B. gegenseitig, wenn wieder einmal Betrügerbanden mit einer neuen Masche unterwegs sind.
 
Unsere Gans habe ich frühzeitig bestellt und gleich bezahlt (für vier Personen mit Soße, Rotkohl und Kartoffelknödeln 80 Euro). 
 
Heiligabend um 12:00 Uhr holten wir das Tier ab in vorgegartem Zustand. Es war alles zusammen in einer Großen und dickwandigen Styroporbox verpackt. Aufgrund meiner Erfahrungen der Vorjahre mit anderen Anbietern, war ich mit einer großen Plastikklappbox angereist, in die umgepackt wurde. So entfiel die Rückgabe der Box.
 
Die Gänseausgabe war gut ausgeschildert. Viel Parkraum stand zur Verfügung.

Zwei junge Damen nahmen uns im Vorraum des Veranstaltungsraumes (Hangar 5) in Empfang, prüften Reservierung und Geldeingang und packten um. Sie verabschiedeten uns freundlich und wünschten frohe Weihnachten.

Da alles gut verpackt war, kamen wir kleckerfrei zu Hause an und nahmen den Schatz in Augenschein. Eine Menge Rotkohl, acht große Kartoffelklöße, nicht ganz auf dem Niveau des verblichenen Clichy, das uns 15 Jahre gut versorgt hatte und eine Soße, die mich vom Hocker riss. So viel Gänsearoma in einer Soße hatte ich noch nie erlebt. Die Gans ließ sich nach Einpinseln mit Honig-Salz-Wasser gut aufknuspern und war schön fleischig, ein echter Genuss.

In den Vorjahren hatte wir zwar das Clichy (in den guten Zeiten Hannovers ein Stern) als feste Größe, haben aber oft auch noch ein Restaurant am zweiten Weihnachtstag ausprobiert, z.B. Meyers am Zoo und Gaststätte Wichmann (früher ein Michelin-Stern). In diesem Jahr das Beckers in der List. Nie konnte jemand dem Clichy das Wasser reichen. Und nun kam ein Catering-Service in greifbare Nähe.

Da Diedloff ein alt eingesessenes renommiertes Unternehmen ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir hier noch viele Weihnachten unsere Gans holen können. Wir freuen uns.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.