1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hbeermann
hat Diedloff Partyservice & Catering in 30519 Hannover bewertet.
vor 9 Monaten
"Ein für viele schreckliches Jahr geht zu Ende"
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2020 | Aktualisiert am 26.12.2020
Besucht am 26.12.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 148 EUR
das Schreckliche aber leider noch nicht. Das Komplettabschotten von Krankenhäusern und Altenheimen erscheint mir unmenschlich, obwohl es sicher seine Berechtigung hat. Einsamkeit macht auch krank. Deprivationsschäden sind unvermeidlich. Bis auf die Tatsache, dass Besuche entfallen, unterscheidet sich unser Weihnachten aber nicht sehr von den Vorjahren. Wegen der Abwesenheit von Beschenkungsorgien entschlossen wir uns Erspartes für unser Weihnachtsessen zu verpulvern An Heiligabend eröffneten wir mit der Clichygans, die nun in "Reimanns Eck" ausgeliefert wird. Die Menge der Klöße und des Rotkohls reichen immer locker für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Diedloff Partyservice & Catering in 30519 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein Catering-Service, der manches Restaurant aussticht"

Geschrieben am 07.01.2019 | Aktualisiert am 07.01.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Diedloff Partyservice & Catering
Besucht am 24.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wie in jedem Jahr seit ca. 15 Weihnachten wollten wir eine vorbereitete Gans mit Beilagen. Auf Diedloff kam ich, weil die Firma im Südstädter Unternehmerforum organisiert ist. Das ist ein recht rühriger Verein mit multiplen Aktivitäten. Wir warnen uns z.B. gegenseitig, wenn wieder einmal Betrügerbanden mit einer neuen Masche unterwegs sind.   Unsere Gans habe ich frühzeitig bestellt und gleich bezahlt (für vier Personen mit Soße, Rotkohl und Kartoffelknödeln 80 Euro).    Heiligabend um 12:00 Uhr holten wir das Tier ab in vorgegartem Zustand. Es war alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hbeermann
am 30.12.2018
Dieser Eintrag wurde
425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2020