GastroGuide-User: Carsten1972
hat KnypHaus · Draiser Hof in 65346 Eltville am Rhein bewertet.
vor 3 Monaten
"Da muss noch etwas nachjustiert werden"

Geschrieben am 26.03.2019 | Aktualisiert am 26.03.2019
Besucht am 24.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Nachdem wir unsere Pfalzweineinkaufstour am Samstag in Deidesheim beendet hatten, die uns begleitenden Freunde waren dort noch nicht gewesen und so ergab sich eine Orts- und Weinguterkundung von Deidesheim, und wieder sehr erfreulich im Weingut Siben Erben gegessen hatten, ging es Sonntagmorgen von Deidesheim wieder Richtung Norden. Zeitlich bot es sich an, den Mittag / Nachmittag im Rheingau zu verbringen, da wir vor der Rückfahrt nach Rheine noch jemanden in seinen Geschäftsflieger von Frankfurt nach Riad / Saudi Arabien setzen mussten. Somit schloss... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Berry und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum KnypHaus · Draiser Hof in 65346 Eltville am Rhein geschrieben.
vor 3 Monaten
"Das fehlte noch!"

Geschrieben am 07.03.2019 | Aktualisiert am 07.03.2019
Aber im positiven Sinne! Das Hotel ist mein Anlaufpunkt bei Aufenthalten im Rheingau, die Open Air Weinlounge im wunderschönen Gutspark ein wunderbarer Ort zum relaxen und Weine trinken. Das hätte so wunderschön bleiben können, aber nun wird im neu auf dem Gelände errichteten knypHAUS eine Weinbar eröffnet, wie ein gestern angekommener Brief vom Baron mich unterrichtete. Die Vinothek und ein Hofladen sind schon seit einiger Zeit in das neue Gebäude umgezogen und haben täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Ab... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 07.03.2019
Dieser Eintrag wurde
47x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2019