1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Indian Palace abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
hat Indian Palace in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Wochen
"An unseren Homburger Lieblingsinder kommt der "Indian Palace" nicht ran ........"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2019 | Aktualisiert am 31.07.2019
Besucht am 30.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Mit meinem ungarischer Physiotherapeuten, den ich jeden Dienstagvormittag aufsuche, unterhalte ich mich während der Behandlung häufig über Essen und Restaurants, wobei wir uns gegenseitig schon etliche gute Tipps gegeben haben. Eben zwei Leckermäuler unter sich, die sich auch schon vor kulinarischen Fehltritten bewahrt haben. Heute machte er mich auf einen mir bis dato unbekannten Inder auf der Saarbrücker Kaiserstrasse und dort  in den früheren Räumen eines anfänglich furios gestarteten, dann aber küchenqualitätsmässig böse abgerutschten AYCE-Asiaten aufmerksam. Da ich um 11:30... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 30.07.2019
Dieser Eintrag wurde
15x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2019