Burgschänke Hohenrechberg Restaurant, Ausflugsziel in 73529 Schwäbisch Gmünd (Rechberg)
GastroGuide-User: Don Vauka
Don Vauka hat Burgschänke Hohenrechberg in 73529 Schwäbisch Gmünd bewertet.
vor 4 Jahren
"Uriges Lokal, tolles Ambiente und fantastisch gutes Essen"

Geschrieben am 13.04.2020
Besucht am 06.03.2020 4 Personen
Schwäbisch-lecker!! Nachdem wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier unserer Firma (mit Glühweinempfang an der Hütte auf der Aussichtsterasse) erleben durften, haben wir kurz darauf mit Freunden eine Wanderung vom Hohenstaufen über den Aasrücken zur Burg Hohenrechberg unternommen und ich war ein zweites Mal total begeistert. Was für ein schönes, uriges Lokal mit einer unbeschreiblichen Aussicht über das Filstal! Das Essen ist sehr lecker und qualitativ vom Feinsten. Das Qualittätsfleisch-Fleisch wird von unserer Lieblings-Metzgerei Reinold im Ort bezogen - das schmeckt man einfach! Wir hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Burgschänke Hohenrechberg in 73529 Schwäbisch Gmünd bewertet.
vor 4 Jahren
"In der Küche der Burgschänke wird wieder gekocht ..."

Geschrieben am 21.11.2019 | Aktualisiert am 21.11.2019
Besucht am 10.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
... und darauf scheinen die Besucher gewartet zu haben. Die Burgschänke ist ein schönes Ausflugsziel, zum Wandern oder einfach ein Familienfest in luftiger Höhe zu feiern. Wir waren, nach einer Wanderung über den Aasrücken zum Hohenrechberg, und zur Einkehr in die Burgschänke unterwegs. Ich war, als der letzte Pächter Gerber vor einem Jahr hier oben noch köchelte, schon mal wandersmäßig dort unterwegs und wir kehrten dort ein. Es war mir in Erinnerung, daß ich damals phantastisch gegessen hatte. Im Vorfeld... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 12.08.2019
Dieser Eintrag wurde
2267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2020