Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nachdem wir eine wunderschöne Weihnachtsfeier unserer Firma (mit Glühweinempfang an der Hütte auf der Aussichtsterasse) erleben durften, haben wir kurz darauf mit Freunden eine Wanderung vom Hohenstaufen über den Aasrücken zur Burg Hohenrechberg unternommen und ich war ein zweites Mal total begeistert. Was für ein schönes, uriges Lokal mit einer unbeschreiblichen Aussicht über das Filstal! Das Essen ist sehr lecker und qualitativ vom Feinsten. Das Qualittätsfleisch-Fleisch wird von unserer Lieblings-Metzgerei Reinold im Ort bezogen - das schmeckt man einfach!
Wir hatten Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln, Rindsrouladen mit Knödeln sowie veganes Curry-Gemüse. Unsere Kinder Pommes (die besten, die ich je in einem Restaurant gegessen habe) sowie Spätzle mit Soße. Der Zwiebelrostbraten ist meiner Meinung nach der beste in der Region! Lobenswert: Die Kinder bekamen eine Schatztruhe aus Holz befüllt mit Mal-Utensilien, Ritter-Kinderbücher etc. In Kombination mit der tollen Burgruine für Familien ein absolute empfehlenswertes Ausflugsziel!
Das Personal war trotz des regen Betriebes sehr freundlich und aufmerksam!
Wir kommen im Sommer wieder, wenn der Biergarten geöffnet ist und man die tolle Aussicht in die andere Richtung genießen kann.
Fazit: Die Burg Hohenrechberg ist ein absolut empfehlenswertes Ausflugsziel!
Tipp: An Sonntagen sollte man wohl besser vorab reservieren, wir hätten sonst wohl keinen Platz mehr bekommen...
Ach ja, hier gibt es König Ludwig Dunkel, das ist meiner Meinung nach ein Extra-Applaus wert! :-)