Boland's Taphouse | Bar & Kitchen Restaurant, Bar in 68161 Mannheim (Innenstadt)

Boland's Taphouse | Bar & Kitchen

Boland's Taphouse | Bar & Kitchen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: laut Google geschlossen, Website inaktiv, letzter FB Eintrag von04/2022

4.3 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Boland's Taphouse | Bar & Kitchen in 68161 Mannheim bewertet.
"Wegen der Selbstzapfanlage außergewöhnlich"

Geschrieben am 14.09.2019
Besucht am 23.08.2019
Das Boland´s kannte man jahrelang nur als sehr beliebtes, zweistöckiges Café in der Kunststraße. Seit einigen Monaten hat man aber schwer expandiert. Am Paradeplatz in D 1 neben einer Bank findet man ein kleines Café. Und um die Ecke vom Boland´s gibt's es ein großes Taphouse.  In einer Seitenstraße von der Fußgängerzone ist mehr Platz als in den Planken. So sitzt man hier wahrscheinlich gemütlicher und ruhiger. Denn vor dem Lokal stehen daher auch reichlich Tische und Stühle. Große Fensterscheiben des... mehr lesen

Maja88 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi einen Beitrag zum Boland's Taphouse | Bar & Kitchen in 68161 Mannheim geschrieben.
vor 1 Jahr
"Leider nicht mehr geöffnet"

Geschrieben am 26.03.2023
Hat schon seit einiger Zeit geschlossen. Warum und ob es noch mal öffnet, ist mir nicht bekannt.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Boland's Taphouse | Bar & Kitchen in 68161 Mannheim bewertet.
"Mal Nudeln zum Bier statt Burger"

Geschrieben am 11.03.2022
Nachdem wir das letzte Mal vor verschlossenen Türen standen, weil das Taphouse sonntags und montags nun Ruhetage hat. waren wir samstags Abend da.  Gewohnte Zapfanlagen, vielleicht die ein oder andere Biersorte ausgetauscht. Sonst alles beim Alten. Nur das ich heut mal keinen Burger esse! Ich nehme mal Nudeln: Tagliatelle in Rahmsauce mit Hähnchenstreifen. Mit Kürbis, Maronen und obendrauf Parmesankäse gestreut. Den hat schon die Küche für mich gestreut, es gibt kein Käseschlüsseln extra zum Selbstlöffeln. Ganz oben drauf ist noch etwas Petersilie verteilt.  Alles in allem gut und lecker. Bezahlt wird dann auch recht fix beim leicht gestressten Kellner, wir wollen nämlich ins Kino.

Maja88 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Casi